Yoga

Yoga ist eine der sechs klassischen Schulen (Darshanas) der indischen Philosophie. Yoga umfasst eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen, die auf die Vereinigung von Körper und Geist abzielen und ursprünglich im Sinne eines Erlösungsweges das Einswerden mit Gott anstrebten. Hier bieten wir die freie Weitergabe von Yogawissen und Praxis nach individuellen Bedürfnissen und Teilnehmerzahl.

Basis des Wissens ergibt sich aus verschiedenen Zweigen des Yoga und die Praxis basiert auf Hatha Yoga und Kundaliniyoga. 

Marcel bietet diese Möglichkeit immer mittwochs um 19:15 an. Nach der großen Beteiligung bei Sport im Park, ist dieses Angebot nun bei uns verankert.


News

Lady Zoom Dance Convention

Dancing Dinner

5  Jahre Tanzabteilung

 

 Termine 

 

 

Hinweise

Die Kleinkindergruppen haben zurzeit einen Anmeldestopp. Sprechen sie uns gerne zum Jahreswechsel wieder an.

 

Wir suchen Trainer für den Kleinkinder- und Kinderbereich, damit wir der großen Nachfrage gerecht werden können. Bei Interesse gerne Kontakt zu uns aufnehmen.