Workshops 2017!


Termine


06.05.2017                    Lyrical Dance bei Tomekk Jaschinski (16 - 19 Uhr)

17.06.2017                    Female - Jazzfunk - Voguing bei Lorenzo Pignataro (14 - 17 Uhr)

09.09.2017                    Twerx-Out Fitness und Choreo bei Rimma Banina (14 - 17 Uhr)


A = Anfänger (wenig Kenntnisse)
F = Fortgeschrittene (Fachsprache bekannt, Tanzerfahrung, tänzerisch gute Kenntnisse)
Kids = Angesprochen sind Kinder zwischen ca. 5 - 10 Jahren (Grundschulalter)
Paartanz = bitte nur als Paar anmelden
voll = Kurs ist ausgebucht 

Lyrical Dance

Der erste Workshop liegt hinter uns und es war ein grandioser Auftakt. Tomekk brachte die 20 Tänzer an ihre Limits. 90 Minuten konnten sich die Teilnehmer in neuen Elementen und schwierigen Techniken erproben und dann ging es nach einer kurzen Pause mit 1,5 Stunden Choreografie weiter. Der Lyrical-Dance war besonders emotional, brachte den Tänzern aber extrem viel Spaß. 

Die Gruppe war sehr begeistert und werden sich heute alle gut an den Workshop erinnern, da der Muskelkater nicht ausbleiben wird ;-)


Twerking

Twerking ist ein neuer Trend aus Amerika, ein Tanzstil, der in der Regel zu HipHop getanzt wird. Rimma wird euch hier zeigen, wie man richtig die kreisenden und ruckartigen Hüftbewegungen ausführt und alles mit klassischen Fitnessübungen verbinden kann. Rimma entwickelte aus dem Twerking ein neuartiges und innovatives Fitnessprogramm "Twerx-Out".  Also stellt euch auf drei Stunden Fitness, Tanzen und Choreografie ein, die es in sich haben. 

Der Kurs ist ab 12 Jahren.

Bitte Knieschoner und eine enge Hose mitbringen.



News

Start in die Saison 2018

Power-Dance Fitness

Angebot der Tanzabteilung

 

  

Termine

23.02. Duisburger Tanztage - Bisou und Black Jewels

25.02. Duisburger Tanztage - Allegria

28.02. Duisburger Tanztage - Aventura

04.03. Duisburger Tanztage - Bailandos

10.03. Sportlerball

17.03.  Verbandsliga Bailandos