Über uns


Foto: Workshop Tag Time to Dance 2013 - Kerstin Zimmermann
Foto: Workshop Tag Time to Dance 2013 - Kerstin Zimmermann

Für die schönste Nebensache der Welt "Tanzen", setzen wir uns mit viel Herzblut und Energie ein. Tanzen bedeutet für uns eben Hingabe, Freude, Emotionen, Power und Leidenschaft.

Genau diese Leidenschaft versuchen wir an unsere Tänzerinnen und Tänzer weiterzugeben und sie mit ihrem Hobbie glücklich zu machen. Und zudem gilt das Motto: Jeder kann bei uns Tanzen lernen und alles was man dazu benötigt, sind Spaß an Musik und Bewegung, etwas Geduld mit sich selbst und den Willen etwas Neues zu erlernen. Für den Rest sorgen wir!

 

Für uns gilt dabei: Die strahlenden Gesichter sind unser größter Lohn und wir freuen uns, wenn wir etwas bewegen können.

 


News

Start in die Saison 2018

Power-Dance Fitness

Angebot der Tanzabteilung

 

  

Termine

23.02. Duisburger Tanztage - Bisou und Black Jewels

25.02. Duisburger Tanztage - Allegria

28.02. Duisburger Tanztage - Aventura

04.03. Duisburger Tanztage - Bailandos

10.03. Sportlerball

17.03.  Verbandsliga Bailandos