Kindertanzgruppen


Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir versuchen das beste Training für die Kinder anzubieten und ganz und gar auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Sie sollen mit Freude und Spaß in die Halle kommen, dann haben wir unser Ziel erreicht. Auch der Schutz der Kinder ist uns wichtig und daher sind wir als Abteilung und Verein aktiv im Kinder- und Jugendschutz.

Unsere "Jugend tanzt sicher".

 

Auf den folgenden Seiten werden die einzelnen Gruppen vorgestellt.

Viel Spaß beim Lesen!


News

SG Gruppen landen auf Siegerpodest

Lichtblicke durch Bewegung

Mit viel Energie ins neue Jahr

 

 

 Termine 

 

 -----

 

Hinweise

Die Kleinkindergruppen haben zurzeit einen Anmeldestopp. Sprechen sie uns gerne zum Jahreswechsel wieder an.

 

Wir suchen Trainer für den Kleinkinder- und Kinderbereich, damit wir der großen Nachfrage gerecht werden können. Bei Interesse gerne Kontakt zu uns aufnehmen.