Disco Fox


In diesem Tanzkurs erfahren die Teilnehmer die Grundregeln des Disco Fox. Tanzlehrer Marcel Gerbersmann zeigt euch, wie ihr Schritt für Schritt auf dem Parkett eine gute Figur macht. Das schöne an diesem Tanz: er passt fast immer.

Sowohl im Anfänger als auch im Fortgeschrittenen Kurs werden verschiedene Figuren geübt. Sollte man sich mal vertanzen, denke man immer daran, es gibt keine Fehler, nur Variationen. Nach nur wenigen Stunden wird man vom "Thekensitzer" zum Tänzer ;-)

 

Anfänger Kurs: Montags

Fortgeschritten Kurs: Dienstags


News

SG Gruppen landen auf Siegerpodest

Lichtblicke durch Bewegung

Mit viel Energie ins neue Jahr

 

 

 Termine 

 

 -----

 

Hinweise

Die Kleinkindergruppen haben zurzeit einen Anmeldestopp. Sprechen sie uns gerne zum Jahreswechsel wieder an.

 

Wir suchen Trainer für den Kleinkinder- und Kinderbereich, damit wir der großen Nachfrage gerecht werden können. Bei Interesse gerne Kontakt zu uns aufnehmen.